Christian Kaspar Schwarm und Jone Szmania | Schwarm Szmania GmbH

 

Liebe Co-Genossen!

 

Wir (also Christian und Jone) tauchen hier zu zweit auf, weil wir ganz bewusst mit unserer Firma Gründungsmitglied der Genossenschaft geworden sind. Unser Unternehmen heißt „Schwarm Szmania GmbH“ (nach unseren beiden Nachnamen) und wir entwickeln „Strategien“ für andere Unternehmen und Organisationen – sprich, wir denken uns aus, wie sie sich am sinnvollsten und auch am sinnstiftendsten für die Zukunft aufstellen.

 

Immer wieder mal haben wir die Chance, dieses Wissen auch „pro bono“ bei Karuna einzubringen. Dabei sind wir immer wieder auf so tolle Menschen und Situationen gestoßen, dass wir die Karuna Genossenschaft von Anfang unterstützen wollten.

 

Unserer Ansicht nach ist eine Genossenschaft übrigens eine sehr moderne Organisationsform und definitiv auch ein funktionierendes Modell für eine gleichberechtigte Gemeinschaft und Gesellschaft in der Zukunft.

 

Und in Kombination mit den innovativen Menschen und Ideen bei Karuna entsteht hier wirklich etwas ganz Neues und Besonderes – darauf freuen wir uns riesig!