Profil Hauke Brekenfeld

 

Name: Hauke Brekenfeld

Alter: 44

Sozialgenossenschaftler seit: Ich bin Gründungsmitglied.  

Was machst Du beruflich: Kommunikations-Berater/Brückenbauer/Social Entrepreneur  

Wo machst Du das:

KOMBÜSE Kommunikationsbüro für Social Entrepreneurship (www.kombuese.org)

Ich bin Sozialgenossenschaftler weil:

Die Idee der Sozialgenossenschaft fand ich vom ersten Augenblick, an dem ich davon gehört habe, genial. Wir zeigen in einer Genossenschaft, wie Gesellschaft im Kleinen funktioniert – als Vorbild dafür, wie sie im Großen funktionieren sollte.

Dinge, die ich in der Sozialgenossenschaft umsetzen möchte: Gelebtes Miteinander, Augenhöhe, Offenheit, Respekt

Wie ich mich einbringe:

Ich unterstütze gerne mit meinem Know-How und mit Kontakten (wie z.B. für den MOKLI-Filmdreh).