Profil Bastian

 

Hallo ihr Lieben, ich bin der neue Genosse in der Runde und möchte mich hier kurz vorstellen: ich heiße Bastian, bin seit neustem 32 Jahre und lebe mit meiner Freundin und meinen beiden Kindern (5 und Baby) mittlerweile in Randberlin in Friedrichshagen. Soviel zu den Eckpunkten. 

Karuna habe ich tatsächlich schon länger auf dem Schirm und beobachte die verschiedene Projekte mit Begeisterung auf sämtlichen Social-Media Kanälen. Auch beruflich gab es schon Überschneidungen, da ich von 2011 - 2015 als Erzieher in der Jugendhilfe tätig war und zu der Zeit kurz Derya kennenlernen durfte. Nach einem 2-jährigen Ausflug in die Start-Up Welt mit eigener Gründung habe ich dieser (merkwürdigen) Szene den Rücken zugewendet und im Bereich der Wohnungslosenhilfe als Sozialberater angefangen, wo ich bis jetzt in mehreren Häusern tätig bin. Dort gab es auch immer wieder losen Kontakt zu Einrichtungen von Karuna. Jetzt habe ich endlich den Entschluss gefasst auch beizutreten und ich freue mich wirklich sehr dabei zu sein!