Hallo, Ihr lieben Karunagenossen, hier seht Ihr Bärbel und Lothar Saamen.
Unser Alter: sixty six.
Wir sind Westfalen aus Lünen.
Lothar ist ordinierter Diakon, Diplom-Sozialpädoge und gelernter Tischler. Ich habe 38 Jahre als Lehrerin im Schuldienst gestanden.
Außer 50jähriger Freundschaft verbindet uns die Liebe zu Gott.
Zwei Kerzen zu sein,von denen ein bisschen Licht und
Wärme in diese Welt strahlt-das ist unser inneres Bild. Und: die Hoffnung,dass da,wo unser Licht endet, die nächste Kerze leuchtet.
Wir sind dankbar erleben zu dürfen,wieviel Wärme und Liebe zu uns zurückstrahlt.
Bei T-Info in Vietnam drei Monate ehrenamtlich zu unterrichten war uns Aufgabe und große Freude.
Das genüssliche, erkundende Reisen mit unserem Wohnmobil erfrischt uns immer wieder aufs Neue -und wir sind sehr dankbar dafür. Ermuntert und bestätigt dazu durch unsere Familie sind wir also des öfteren rechte Zugvögel.

 

Aus frischer Kraft wächst frische Tat!