Andreas Düllick

 

Name: Andreas Düllick

Alter: 58 Jahre jung

Genossenschaftler seit: Ich bin Gründungsmitglied

Was machst Du beruflich: Journalist & Fotograf

Wo machst Du das: Gerade leider ohne festen Job, deshalb freiberuflich

Ich bin Sozialgenossenschaftler weil: Die Idee einer Gemeinschaft von Menschen, die sich helfen, stützen, tragen, inspirieren, ermutigen, ertüchtigen, die große Empathie füreinander haben, finde ich ganz wunderbar. Ich hoffe sehr, dass unsere Sozialgenossenschaft genau dafür stehen wird.

Dinge, die ich in der Sozialgenossenschaft umsetzen möchte: Ich würde gern dabei helfen, einige der wunderbaren Projektideen der Sozialgenossenschaft wie MOMO MEDIA (meine Herzensangelegenheit!), Neues (genossenschaftliches) Wohnen, Kampf gegen Kinderarmut, Bildungsfonds für entkoppelte Jugendliche Wirklichkeit werden zu lassen und sie mit Leben zu erfüllen.

Wie ich mich einbringe: Ich unterstütze die Genossenschaft bei der Medienarbeit, beim Genossenschaftsportal BITRIX24 (zu dem ich übrigens alle KARUNA Sozialgenossenschaftler*innen ganz herzlich einlade!)